ist ein Inhaber geführtes, junges online Antiquariat und Kunsthandel für seltene PhotographienBücherGraphiken & Plakate. 
Schwerpunkte sind: 
historische Photographien, Vintage-Abzüge, zeitgenössische Photographie, Artistbooks, moderne & illustrierte Literatur, Werkverzeichnisse, 
signierte Original-Graphiken & Künstlerplakate

Wir kaufen regelmässig ausgewählte Einzelstücke, Nachlässe und auch ganze Sammlungen.

Für Angebote kontaktieren Sie uns bitte.

Der aus der Stadt Zürich stammende 
Gabriel S. R. Müller begann seine Laufbahn in der Welt des Kunst- und Antiquitätenhandels vor über
15 Jahren 
im international renommierten

Auktionshaus Koller Auktionen AG.
Als Leiter der Abteilung Photographie
und Spezialist für Bücher, Manuskripte und Autographen hat er mehr als 60 Auktionen aktiv betreut.
Der ausgebildete Kunsthistoriker mit Schwerpunkt Photographie hat durch seine über 20-jährige Kenntnis der Geschichte, Techniken und Verfahren des Mediums ein breites und fachlich fundiertes Wissen.